Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Bergsportgeschäft Mountain Adventure Falkenstein // 20.02.2018

Kommentare: 0

ACHTUNG - Der Räumungsverkauf wegen Umbau geht weiter!!! -50 % auf alle Bekleidung!

Zum Beitrag

schumi // 19.02.2018

Kommentare: 1

Hallo Kletterfreunde, noch ist kein Fels-Wetter. Also geht es morgen wieder nach Plauen zum Bouldern. Viele Grüße!

Zum Beitrag

Silvio + Connie // 17.02.2018

Kommentare: 0

Hallo, die Keil´s wollen morgen mal den Keilberg nunter rutschen. Also wenn noch jemand Lust hat, haben noch zwei Plätze frei.

Zum Beitrag

Bouldern // 12.02.2018

Kommentare: 1

Hallo Kletterfreunde, trotz oder gerade weil morgen Faschingsdienstag ist, gehen wir wieder zum Dienstags-Bouldern nach Plauen. Helau schumi

Zum Beitrag

Bergsportgeschäft Mountain Adventure Falkenstein // 12.02.2018

Kommentare: 0

ab 10. Februar 2018 Totaler Räumungsverkauf wegen Umbau unseres Ladengeschäfts - ALLES MUSS RAUS! Fast Alles! -50 % Rabatt

Zum Beitrag

schumi // 04.02.2018

Kommentare: 2

Schade, daß das Angebot für diese Woche zum Mondscheinkletterhallenbesuch so gut wie keine Resonanz gefunden hat. Also treffen wir uns am Dienstag in Plauen auf den Bouldermatten. Viele Grüße.

Zum Beitrag

Bouldern // 28.01.2018

Kommentare: 1

Nachdem wir uns vorige Woche in der Kletterhalle ausgetobt haben, widmen wir uns diese Woche am Dienstag wieder den Plauener Boulderproblemen. Schönen Wochenstart allen! Gruß schumi

Zum Beitrag

Frank // 27.01.2018

Kommentare: 1

Liebe Kletterfreunde, auch wenn es im Moment keine Minusgrade hat, ist es doch noch nix zum draußen Klettern. Deshalb fahren wir Markneukirchner und Erlbacher morgen kurz nach dem Mittag los in die Chemnitzer Kletterhalle. Es wäre Hammer, wenn sich noch welche entschließen könnten mitzukommen. Viele Grüße Frank

Zum Beitrag

Knopfe-Klettern // 22.01.2018

Kommentare: 3

Liebe Kletterfreunde, wie schon vorige Woche angekündigt soll es morgen (Dienstag) zum Klettern nach Zwickau gehen. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Wanderung Sächs. Schweiz wird verschoben! // 19.01.2018

Kommentare: 0

Nachdem ich heute mit der Nationalparkverwaltung der Sächsischen Schweiz gesprochen habe, sehe ich mich leider gezwungen, unsere für Sonntag geplante Wanderung auf einen späteren Termin zu verlegen. Wegen akuter Sturmschäden sei es z.Z. zu gefährlich, dortige Waldgebiete zu betreten. Ich hoffe auf Euer Verständnis. schumi

Zum Beitrag