Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

Absage Klettergruppenabend // 29.05.2020

Kommentare: 0

Auch der Juni-Klettergruppenabend, der für den kommenden Donnerstag geplant war, kann leider nicht stattfinden. Da hat uns der Virus ganz schön in die Suppe gespuckt... Ich wünsche allen schöne Pfingstfeiertage, bleibt gesund! Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Nadine // 29.05.2020

Kommentare: 0

Wir-Heiko, Schumi und ich werden morgen zum Klettersteig in Erlabrunn. Werden ca. gegen 11:00 Uhr dort sein. Wer Lust hat, kann gerne dazu kommen.

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 25.05.2020

Kommentare: 3

Hallo Kletterfreunde, schön, daß die Pinnwand wieder funktioniert. In dieser Woche nehmen wir uns am MITTWOCH den Kuhstall mal wieder vor. Gruß schumi

Zum Beitrag

Andi; Absage 22.03.2020 Bouldern am Děčínský Sněžník // 18.03.2020

Kommentare: 0

22.03.2020 Bouldern am Děčínský Sněžník muss leider ausfallen, da die Grenzen dicht sind. Ein Ersatztermin wird nach Corona noch bekanntgegeben. Grüße Andi

Zum Beitrag

Absage Bouldern // 16.03.2020

Kommentare: 0

Die Ereignisse überschlagen sich. In Anbetracht der allgemeinen Lage fällt das Training in der Boulderhalle aus. Schade, aber alles andere wäre leichtsinnig und unverantwortlich. Ich hoffe auf Euer Verständnis. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

spontane Idee // 15.03.2020

Kommentare: 4

Morgen, also am MONTAG, nach der Arbeit wollen wir mal an die Sonnenplatte fassen. Trotzdem ist der Dienstag dann der Boulderhalle gewidmet, schließlich gibt es eine neu geschraubte Wand - gewiss alles "Geschenke" Gruß schumi

Zum Beitrag

Silvio und Connie // 22.02.2020

Kommentare: 0

Wir wollen morgen vor dem Regen und Sturm in die Kletterhalle Zwickau fliehen. Sind so gegen 14 Uhr da.

Zum Beitrag

Lars // 10.02.2020

Kommentare: 3

Hallo Schneebegeisterte. Da der Naturschnee bis jetzt mit Abwesenheit glänzte, möchten wir den angekündigten Schnee nutzen und am Samstag,15.02. zu einer Schneeschuhtour je nach Schnee und Wetterlage am Fichtelberg/Klínovec oder eventuell Carlsfeld einladen. Start wäre aus Auerbach ca. 9:30 Uhr. Bitte meldet euch, wer mitgehen möchte. Schneeschuhe kann ich mitbringen. Gebt bitte Bescheid unter 0170 5606557. Susanne, Paul und Lars

Zum Beitrag

Alpenüberquerung vom 16. August bis Mitte September // 10.02.2020

Kommentare: 0

Für die Alpenüberquerung von Garmisch-Partenkirchen bis Brescia auf dem L1 suche ich Partner. Ich bin ein gemütlicher, die Natur liebender Wanderer. Wir gehen nicht entlang von Straßen, sondern nutzen wenig begangene Wege und verzichten auf Lifte und Busse. Aber auf den über 400 km sind rund 33 000 hm Aufstieg und 33 000 hm Abstieg zu bewältigen, die Tour ist fordernd. Damit es unterwegs nicht zu Problemen kommt ist Voraussetzung für jeden Teilnehmer an der Alpenquerung der Bergtest bei Wehlen am 28. März. Interessenten bitte bald melden, da die Hütten in der Nähe der Zugspitze vermutlich zeitig ausgebucht sind. Telefon 03765/525412 oder hier antworten. Berg Heil Stefan Kahle

Zum Beitrag

Sonntags Bouldern / Yannick S. // 04.02.2020

Kommentare: 0

Hallo zusammen, ich fahre diese Woche Sonntag 09.02. nach Chemnitz in die Boulderhalle. Villt finden sich noch ein paar Leute zusammen. Würde mich sehr freuen! Grüße Yannick

Zum Beitrag