Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

Peter // 08.12.2015

Kommentare: 0

Morgen, Mittwoch um 19:00 wird für dieses Jahr letztmalig Gelegenheit sein, sich mit uns im Boulderboden in Grünheide abzuarbeiten. Fortsetzung voraussichtlich ab 06.01.2016.

Zum Beitrag

Peter // 30.11.2015

Kommentare: 3

Wir werden diese Woche wieder am Mittwoch zum Bouldertraining in Grünheide sein. Mitstreiter sind wie immer gerne gesehen.Alle sind herzlich eingeladen. Wir sind geschmeidig in die Woche gestartet und wollen dann am Mittwoch den "Mittenwochensübermut" in Grünheide abarbeiten. Unser erster Besuch am vorigen Mittwoch war schon sehr schön - alle damals geschraubten Routen (Boulder ?) sind noch da - hat sich nichts verändert. Wenn also jemand den "Rücklick" sucht... Treffen uns 18:45 auf dem öffentlichen Parkplatz am Waldpark. Grüße Peter

Zum Beitrag

schumi // 29.11.2015

Kommentare: 0

Wir werden diese Woche wieder am Dienstag zum Bouldertraining in Plauen sein. Mitstreiter sind wie immer gerne gesehen. Viele Grüße und einen geschmeidigen Start in die neue Woche! schumi

Zum Beitrag

Christiane // 26.11.2015

Kommentare: 2

Hallo ihr Lieben, wir (Marcel, Georg und ich) wollen am Samstag der Chemnitzer Kletterhalle einen Besuch abstatten. 13 Uhr werden wir von Plauen aus starten. Nach der Kletterei steht noch ein Bummeln über dem Weihnachtsmarkt auf dem Programm. Vielleicht mag sich ja der eine oder andere anschließen. Wir würden uns freuen. Liebe Grüße

Zum Beitrag

Christiane // 25.11.2015

Kommentare: 0

@Peter und Schumi: vielen Dank für eure Meinungen :) - auch wenn es natürlich doch ein wenig schade ist. Die Prämierung des schönstes Gedichts ist sicherlich eine schöne Idee. Wer mag, kann ja gerne in den Wettbewerb einsteigen - ich selbst enthalte mich gern, da das eher mein Stresspotenzial erhöht *lach*

Zum Beitrag

Peter // 24.11.2015

Kommentare: 0

Wir schließen uns betreffs Wichteln am 03.12. der Meinung von Schumi an. In unserem Alter bringt das keine Adrenalinschübe mehr, erhöht aber eher das Stresspotenzial. Wer´s trotzdem machen will, kann´s ja tun. Prämierung des schönsten (selbst verfassten) Gedichtes / Vierzeilers spornt dagegen schon wieder etwas mehr an. Mal sehen, ob ich mich bis dahin aufraffen kann. Schöne Grüße P.

Zum Beitrag

schumi // 23.11.2015

Kommentare: 0

@André: Viel Erfolg euch heute - und lasst die Griffe dran;) @Christiane: Ich bin nicht für das Wichteln zum Adventstreffen. Der alljährliche Geschenkewahnsinn ist schon heftig genug und außerdem bin ich mit dem Einpacken hoffnungslos überfordert. Stattdessen wäre ich für eine Prämierung des schönsten Gedichtes. LG.

Zum Beitrag

André // 23.11.2015

Kommentare: 0

Hallo liebe Boulderfreunde, Marcel und ich gehen heute schon auf 18:15 in die Boulderhalle nach Plauen. Wer es bis morgen nicht erwarten kann oder so sich uns anschließen möchte ist gerne gesehen.

Zum Beitrag

Matze // 22.11.2015

Kommentare: 2

Ich habe vor, meine alten Kletterschuhe neu besohlen zu lassen. Hat jemand besonders gute Erfahrungen bei jemanden die er teilen kann oder möchte jemand seine gleich mit wegschicken? Mfg Matze

Zum Beitrag

Peter // 22.11.2015

Kommentare: 0

habe vergessen... Betreffs Boulderboden Grünheide: Beginn soll um 19:oo Uhr sein. Peter

Zum Beitrag