Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

Jens // 24.03.2016

Kommentare: 0

Hallo Kletterfreunde, ich wünsche allen ein frohes Osterfest mit einem fließigen Osterhasen, sowie schönes frühlingshaftes Wetter zum Wandern und Klettern. Schöne Grüße!

Zum Beitrag

schumi // 20.03.2016

Kommentare: 0

Hallo Freunde des Bouldersportes, am Dienstag treffen wir uns wieder zum allseits beliebten Magnesia-Inhalieren in Plauen. Viele Grüße!

Zum Beitrag

Andi // 19.03.2016

Kommentare: 2

Aus wettertechnischen Gründen verschieben wir den Treffzeitpunkt auf 13:00 Uhr. Vielleicht geht doch noch was zu klettern, eine Steinichtrunde ist aber immer drin.

Zum Beitrag

Thomas // 18.03.2016

Kommentare: 0

Hallo zusammen, auch wir (meine Eltern, Stefanie und ich) werden Morgen am Nachmittag im Steinicht zu finden sein. Kaffee, Tee und (Hafer)Kekse sind auch dabei.

Zum Beitrag

Jens // 18.03.2016

Kommentare: 0

Hallo Kletterfreunde, wir werden morgen, zum Anklettern, am Nachmittag mit unserer Kinderschaar, im Steinicht eintreffen. Für das "wärmende Rund" bringe ich einen Karton mit :) . Drückt die Daumen für schönes Wetter. Schöne Grüße!

Zum Beitrag

Andi // 17.03.2016

Kommentare: 1

Wenn das Wetter mitspielt, treffen wir uns am Samstag um 11:00 Uhr am Parkplatz Rentzschmühle.

Zum Beitrag

Michael // 16.03.2016

Kommentare: 0

... eigentlich wie fast jedes Jahr: Die Straße über die Staumauer in Pöhl nach Möschwitz ist bis Mai gesperrt. Also bleibt nur der Umweg über Helmsgrün - Thossfell - Plauen oder Cossengrün - Steinsdorf - Jößnitz - Plauen

Zum Beitrag

Peter // 14.03.2016

Kommentare: 0

Hallo Freunde des Boulderns, bin mit Rainer übereingekommen, dass wir die Nutzung des Boulderbodens in Grünheide aufgeben und habe uns dort mit sofortiger Wirkung abgemeldet. Schöne Woche

Zum Beitrag

schumi // 13.03.2016

Kommentare: 0

Am Dienstag sind wir wieder in der Boulderhalle. Viele Grüße!

Zum Beitrag

Thomas // 12.03.2016

Kommentare: 0

Stefanie, Eva und ich werden uns der Kletterei am Samstag Nachmittag gern anschliessen. Wir starten ebenfalls 13 Uhr mit eigenem Auto von Plauen. In diesem Sinne, bis heute Nachmittag in Chemnitz.

Zum Beitrag