Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

schumi // 05.09.2016

Kommentare: 9

Hallo Mittwochskrabbler, für den Mittwoch ist bestes Wetter vorhergesagt, einem schönen Kletterabend im Steinicht sollte also aus meteorologischer Sicht nichts im Wege stehen. Und weil sich auf Sonnenschein Nelkenstein so schön reimt, schlage ich diesen vor. Die Sperrfrist ist z.Z. aufgehoben, also sollten wir das auch nutzen. Beachtet bitte, daß direkt am Umlenker vom "Frühlingsweg" ein Hornissen-Nest ist. Meidet diesen Bereich (oder ertragt die Schmerzen ohne Jammern...)! Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Michael // 03.09.2016

Kommentare: 0

Liebe Bergkameraden, Janick und ich konnten heute mit Euch zusammen einen wunderschönen Spätsommertag am Teufelsstein erleben. Danke für Euer Verständnis und den liebevollen Umgang mit Janick. Herzlichst Michael

Zum Beitrag

Rommy // 02.09.2016

Kommentare: 0

Hallo Leute, super Idee mit den Teufelssteinen, nur wäre eine genauere Wegbeschreibung nicht schlecht. Wir sind auf jeden Fall mit dabei falls jemand auf meine Frage eine Antwort weiß. Ist ein Grillabend geplant? Und eine blöde Frage.. kann jemand noch nen Gurt oder Schuhe (42) oranisieren?! LG Rom & Danny

Zum Beitrag

Silvio // 31.08.2016

Kommentare: 0

Muss am Samstag leider arbeiten :-(

Zum Beitrag

Kathrin // 31.08.2016

Kommentare: 0

Kann heut leider auch nicht dabei sein. - Wir nehmen am Firmenlauf in Plauen teil. Aber am Samstag wären wir bestimmt mit am Start. Viel Spaß euch heut nachmittag.

Zum Beitrag

Frank // 31.08.2016

Kommentare: 3

Liebe Kletterfreunde, da ich heute Abend leider mit/in Abwesenheit glänzen muss, möchte ich schon mal vorab einen Vorschlag für das kommende Wochenende unterbreiten: Wie wär's denn am Samstag mit den Teufelssteinen? Das Wetter soll noch schön sein. Nächste Woche ist Promotion in Adorf, die Woche drauf Klettern an der Fattigsmühle. Da kommt dann u.U. gar nimmer viel!!! Also sollten wir noch was anschieben. Ich denke, 10:00 - 10:30 wäre ein guter Start im Steinbachtal, oder? Viele Grüße und heute einen schönen Kletterabend! Frank

Zum Beitrag

Jürgen//30.08.16 // 30.08.2016

Kommentare: 0

Na wunderbar - ich werde morgen dabei sein, kann allerdings von Z erst gegen 17.45 vor Ort sein. Also von dr Griebächer Stroos en de Am Lohberch-strtoos, bis zem Sperrschild, on dort bargn. e su stets zemindest en Glätterfiehrer. Also komplettes Sommerurlaub-Equipment.Freue mich. Viele Grüße Jürgen

Zum Beitrag

schumi // 29.08.2016

Kommentare: 5

Salve euch Mittwochsklettetern! Wie schon vorige Woche angekündigt, schlage ich für diesen Mittwoch den Lohberg zum Training vor. Das Wetter soll gut werden. Vielleicht ist neben Gurt und Seil auch noch eine/ein Badehose/Bikini angebracht..? Sprecht euch bitte diesbezüglich ab. Ich selber werde nicht da sein, bin noch im Urlaub. Viel Spaß euch und viele Grüße aus dem Harzvorland schumi PS: Letztens gab es nach dem Lohbergklettern Strafmandate wegen Falschparkens...Also versteckt eure Fahrzeuge gut ;)

Zum Beitrag

Peter // 29.08.2016

Kommentare: 0

Hallo "Mittwochskrappler" (Sorry, stammt aber von Schumi. - gefällt mir), betreffs Mittwoch dieser Woche: Nach Absprache am Poppenstein in der vorigen Woche ist für diesen Mittwoch wieder mal ein Besuch am Lohbergfelsen vorgesehen worden. Schumi selbst wird am Mittwoch aber nicht dabei sein und ich hab jetzt mal nach Kurzschluss mit Jens das Amt des Pinnwandschreibers übertragen bekommen. Ich selbst werde 16:00 (oder auch noch etwas früher)am Lohberg sein können. Das Wetter soll gut bleiben und der Regen aus der vergangenen Nacht sollte dann auch schon wieder zu Wasserdampf geworden sein. Da dürfte also einer zünftigen Mittwochskletterei am Lohberg nichts entgegegen stehen. Lasst was hören und VG Peter

Zum Beitrag

schumi // 22.08.2016

Kommentare: 5

Liebe Mitwochskletterer, die Wetterprognosen sind diese Woche bestens. Ich schlage für den Mittwoch als Ziel den Poppenstein vor. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag