Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

Volles Programm in KW35 // 29.08.2021

Kommentare: 4

Schumi ist im wohlverdienten Urlaub, aber die kommende Woche ist gut gespickt mit allerlei Veranstaltungen... -Mittwoch den 01.09. wäre Firmenlauf in Plauen -Donnerstag den 02.09. treffen wir uns nach der Sommerpause wieder im Edelweiß, Möschwitz um vergangenes und zukünftiges auszutauschen -Freitag den 03.09. möchte ich an die Mitgliederversammlung erinnern - und zuletzt hoffe ich am kommenden Wochenende den ein oder anderen am Fels zu treffen - wo, können wir ja am Donnerstag besprechen

Zum Beitrag

Wolfgang // 20.08.2021

Kommentare: 0

Auf Grund von Streckenbau fährt auf der Strecke Zwickau-Plauen zur Zeit kein Zug. Ich konnte feststellen, das dafür der Zugverkehr im Elstertal zugenommen hat. Also aufpassen, vor allem im Steinicht!

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 16.08.2021

Kommentare: 1

Diese Woche steht am Mittwoch der hoffentlich bis dahin wieder trockene Poppenstein auf dem Programm. Gruß schumi

Zum Beitrag

Jens // 08.08.2021

Kommentare: 0

Hallo Berg- und Kletterfreunde, BIWAK im MDR FERNSEHEN | 09. bis 12.08. und am 14.08.2021 | 19:50 - 20:15 Uhr, nicht verpassen :-)

Zum Beitrag

schumi // 02.08.2021

Kommentare: 0

Da für den Dienstag wieder Regen gemeldet ist, versuchen wir, diese Woche am MITTWOCH was Trockenes zu finden. Das klappt am besten im STEINICHT. Viele Grüße bis dahin. schumi

Zum Beitrag

schumi // 25.07.2021

Kommentare: 2

Salve Kraxler, diese Woche wäre der DIENSTAG regenfrei, meint zumindest der Wetterfrosch. Möge er bitte Recht behalten! Das Steinicht ist wieder dran. Ich wünsche allen einen geschmeidigen Wochenstart. Gruß schumi

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 19.07.2021

Kommentare: 0

Diese Woche ist der MITTWOCH unser Kraxeltag. Auf dem Programm stehen Lohberg-Klettern und anschließend Talsperren-Schwimmen. Also Gurt & Badehose einpacken! Gruß schumi

Zum Beitrag

Jens // 14.07.2021

Kommentare: 0

Hallo Kletterfreunde, die Sendung BIWAK des MDR Fernsehen feiert 30 Jahre Abenteuer zwischen Sandstein und 8.000ern. Vom 12. - 15.07. und am 17.07.2021 immer von 19:50 - 20:15 Uhr im MDR.

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 11.07.2021

Kommentare: 1

Für die Wochenmitte ist schon wieder Regen gemeldet. Der einizig brauchbare Tag ist wohl der morgige Montag. Wir versuchen es nochmal im Steinicht. Ich bin halb fünf am PP Rentzschmühle. Gruß schumi

Zum Beitrag

Roman // 05.07.2021

Kommentare: 1

Hallo zusammen, kann mir von euch jemand sagen, wie die Schneelage an der Plauener Hütte ist? Kommt man schon ohne Winterausrüstung auf die Richterspitze? Danke!

Zum Beitrag