*Ausfahrt SBB Dresden am 25.02.2023*

30.01.2023

Alle Jahre wieder und so auch 2023 soll es per Zug ab Plauen, über Reichenbach und Zwickau, nach Dresden zum klettern in die SBB Halle gehen. Gestartet wird am *25.02.2023* in Plauen um *8:00*, in Reichenbach um 8:17 oder in Zwickau um 8:32. Zurück sind wir um ca 22:00. Um entsprechend Chancen zu haben anschließend zum klettern und vor der Heimfahrt, noch etwas zu essen zu bekommen, bitte ich dieses mal bis spätestens den *12.02.* um eine verbindliche *Anmeldung*. Auch wie gewohnt, würde ich mich wieder um die vergünstigten Gruppentickets kümmern und hoffe nun auf zahlreiche Anmeldungen und fröhliche Gesichter

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von schumi |

Hallo Matze, hiermit melde ich mich für die Kletterfahrt nach DD an. Ich komm gerne mit und werde, so wie immer, erst in Reichenbach zusteigen.
Danke für's Organisieren!