Kletterfahrt SBB Dresden :)

10.02.2022

Hallo zusammen, die Vorbereitung sind gestartet und daher lade ich nun auch offiziell zur *Kletterausfahrt ins SBB Kletterzentrum* nach Dresden. Starten wollen wir am *26.02.* um 7:37 am ob. Bahnhof Plauen. Weitere Zustiegsmöglichkeiten wären zb Reichenbach oder auch Zwickau. Für die Zugfahrt gilt 3G, wer mit in die Halle möchte hat bitte 2G+ zu beachten. Bei reger Beteiligung würde ich wieder versuchen eine Gaststätte/Restaurant zu organisieren, auch hier wird es wohl auf mindestens 3G (besser 2G+) hinaus laufen. Je nach Verlauf, versuchen wir wieder gegen 19:50 die Heimreise anzutreten. Aufgrund der Anfragen und Organisation im Hintergrund bitte ich um Meldungen bis spätestens den 18.02. Meldungen nehme ich gerne per Nachricht, WhatsApp, Anruf oder E-Mail unter 0174/6697054 bzw materialwart@dav-plauen-vogtland.de entgegen. Ich freu mich auf einen schönen Tag und wünsche allen noch eine schöne Zeit und vlt bis bald

Zurück

Einen Kommentar schreiben