Volles Programm in KW35

29.08.2021

Schumi ist im wohlverdienten Urlaub, aber die kommende Woche ist gut gespickt mit allerlei Veranstaltungen... -Mittwoch den 01.09. wäre Firmenlauf in Plauen -Donnerstag den 02.09. treffen wir uns nach der Sommerpause wieder im Edelweiß, Möschwitz um vergangenes und zukünftiges auszutauschen -Freitag den 03.09. möchte ich an die Mitgliederversammlung erinnern - und zuletzt hoffe ich am kommenden Wochenende den ein oder anderen am Fels zu treffen - wo, können wir ja am Donnerstag besprechen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Viele Grüße und allen eine schöne Woche |

Mfg Matze :)

Kommentar von Silke David |

Hallo liebe Kletterer,
Hier sind Silke und Tino aus Plauen ( die neuen)
Wenn nix dazwischen kommt, würden wir gerne am 02.09.21 zum Treff ins Edelweiß kommen.
Könnt ihr uns mitteilen,
zu welcher Urzeit sich getroffen wird?
LG Silke und Tino

Kommentar von Matze |

Tut mir leid, für die späte Antwort. Treffen ist ab ca 18:30 und Beginn ab ca 19:00
Freue mich auf neue Gesichter
Mfg Matze :)

Kommentar von Silke David |

Hallo Matze,
Leider können wir doch nicht kommen, haben noch Abendgäste bekommen.
Ist heute mein Geburtstag.
Eigentlich war nur nachmittags geplant. Aber so ist das nun mal....
Da müssen wir den Treff auf später verlegen.
LG Silke und Tino