Feierabendklettern

09.08.2020

Diese Woche ist es eine schwierige Kiste mit den Wetterprognosen. Mein Wetterfrosch quakt was von Regen am Dienstag, aber ich glaube ihm nicht so recht. Ich denk, daß sich das etwas nach hinten verschieben wird. Deshalb lade ich voller gewagtem Optimismus für den DIENSTAG an den Schwarzen Stein ein. Sollte der Frosch doch Recht behalten, dann müssen wir halt unser Klettern auf einen oder zwei Tage später und vielleicht auch an einen anderen Fels verschieben. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Viele Grüße und einen angenehmen Wochenstart schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von schumi nochnal |

Wenn schon Optimist, dann richtig: ich pack die Badehose mit ein...

Kommentar von Frank |

Ich muss kurzfristig entscheiden.
BG Frank

Kommentar von schumi |

In Falkenstein regnet es, wir satteln um auf den Alten Söll für heute. Da sieht es gut aus....zumindest derzeit noch...