Kletterfahrt zur Fattigsmühle

29.07.2020

Am kommenden Samstag, dem 1. August wollen wir endlich mal wieder ein gepflegtes Wochenendklettern durchführen. Da es sehr warm werden wird, empfiehlt sich das schattige Saaletal mit seinen kühlen Felsen und dem Biergarten. Wir treffen uns 10.30 Uhr für die Bildung von Fahrgemeinschaften am Parkplatz an der B173 - Abzweig Magwitz. Das ist unterhalb von der Autobahnabfahrt Pirk auf der linken Seite. Ich freue mich auf einen schönen Tag und hoffe auf rege Beteiligung ( nicht verwechseln mit "beteiligtem Regen" ;-)! Gruß schumi PS: Eine Anmeldung wäre nützlich.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Matze |

Ich werde gegen Mittag da sein und direkt hinkommen. Mfg Matze :)

Kommentar von Nadine & Heiko |

Wir sind auch dabei, ggf. mit zwei Kindern. Auf jeden Fall mit dabei wird ein Pflaumenkuchen sein. Wir denken, dass damit die Teilnahmelust extrem steigen dürfte.

Kommentar von Henri |

Bin leider nicht dabei da ich am Sa. nur die erste Tageshälfte könnte.
Wünsche euch einen guten climb & eat day.
PS: Danke Schumi für die Pinnwand-Erinnerung ;-)