Feierabendklettern

12.07.2020

Der Mittwoch soll wieder verregnet sein, also geht es diese Woche wieder am DIENSTAG zum Klettern raus an den Fels. Dieses Mal treffen wir uns aber nicht am Fels,sondern vorher am Parkplatz und laufen dann gemeinsam hin. Hintergrund der Sache: es handelt sich um eine frisch sanierte Klettergelegenheit, die noch unbekannt und etwas abgelegen ist. Also: Dienstag 16.30 Uhr am Parkplatz vom Poppenstein. Wer es bis dahin nicht schafft und später kommt, bitte bei mir melden! Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von schumi nochnal |

Ergänzung: Es gibt auch viele kinder- und anfängerfreunndliche Routen am Fels.

Kommentar von Peter |

Hallo Kletterfreunde,

kann leider wieder nicht dabei sein. Habe morgen Augenarzttermin in Klingenthal (Vierteljahr Wartezeit).
Hätte mich schon interessiert, die neue location. Aber für´s Wetter kann ja niemand was.
Dann viel Spaß morgen am neuen Felsen. Werd´s halt dann mal im "Nachstieg" mit Jürgen machen, der sicher morgen auch nicht dabei sein wird.
VG Peter

Kommentar von Nadine |

Versuche pünktlich vor Ort zu sein. Bringe Carmen mit. Unsere Männer haben etwas anderes vor.

Kommentar von Frank |

Ich kann's auch nur jedem empfehlen. Der Felsen macht Spaß - ich bin dabei!
Beste Grüße
Frank

Kommentar von Hans-Jürgen |

Komme und möchte die Routen auch kennenlernen.
mfG Hans-Jürgen

Kommentar von Yannick |

Hallo zusammen, ich arbeite bis 17:00Uhr und wäre gegen 17:30Uhr am Parkplatz vom Poppenstein.
LG Yannick

Kommentar von Matze |

Werde auch da sein. Entweder schon am neuen Fels oder pünktlich am Parkplatz :)

Kommentar von Jens |

Hallo Kletterfreunde,
ich schaffe es heute leider nicht, werde mich an Peter und Jürgen hängen. Allen viel Spaß am neuen Fels!