Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

Silvio und Connie // 22.02.2020

Kommentare: 0

Wir wollen morgen vor dem Regen und Sturm in die Kletterhalle Zwickau fliehen. Sind so gegen 14 Uhr da.

Zum Beitrag

Lars // 10.02.2020

Kommentare: 3

Hallo Schneebegeisterte. Da der Naturschnee bis jetzt mit Abwesenheit glänzte, möchten wir den angekündigten Schnee nutzen und am Samstag,15.02. zu einer Schneeschuhtour je nach Schnee und Wetterlage am Fichtelberg/Klínovec oder eventuell Carlsfeld einladen. Start wäre aus Auerbach ca. 9:30 Uhr. Bitte meldet euch, wer mitgehen möchte. Schneeschuhe kann ich mitbringen. Gebt bitte Bescheid unter 0170 5606557. Susanne, Paul und Lars

Zum Beitrag

Alpenüberquerung vom 16. August bis Mitte September // 10.02.2020

Kommentare: 0

Für die Alpenüberquerung von Garmisch-Partenkirchen bis Brescia auf dem L1 suche ich Partner. Ich bin ein gemütlicher, die Natur liebender Wanderer. Wir gehen nicht entlang von Straßen, sondern nutzen wenig begangene Wege und verzichten auf Lifte und Busse. Aber auf den über 400 km sind rund 33 000 hm Aufstieg und 33 000 hm Abstieg zu bewältigen, die Tour ist fordernd. Damit es unterwegs nicht zu Problemen kommt ist Voraussetzung für jeden Teilnehmer an der Alpenquerung der Bergtest bei Wehlen am 28. März. Interessenten bitte bald melden, da die Hütten in der Nähe der Zugspitze vermutlich zeitig ausgebucht sind. Telefon 03765/525412 oder hier antworten. Berg Heil Stefan Kahle

Zum Beitrag

Sonntags Bouldern / Yannick S. // 04.02.2020

Kommentare: 0

Hallo zusammen, ich fahre diese Woche Sonntag 09.02. nach Chemnitz in die Boulderhalle. Villt finden sich noch ein paar Leute zusammen. Würde mich sehr freuen! Grüße Yannick

Zum Beitrag

Niedner Uwe // 24.01.2020

Kommentare: 0

Alpenüberquerung Hallo Wanderfreunde, plant von euch jemand eine Alpenüberquerung auf dem E5 von Obersdorf nach Meran? Bin nun Rentner und würde diese Tour gern 2020 gehen. Beim Zeitpunkt bin ich flexibel und die Dauer könnte ruhig 10 bis 14 Tage sein. Bei Interesse Kontakt unter 015122221696 / niu-mail@gmx.de

Zum Beitrag

schumi // 07.01.2020

Kommentare: 6

Hallo Kletterfreunde, wir hatten ja schon zum letzten Gruppenabend besprochen, daß mal wieder ein Hallenbesuch in der Zwickauer Knopfe ansteht. Als Termin ist der MITTWOCH nächster Woche vorgesehen, also der 15. Januar. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Klettergruppenabend // 31.12.2019

Kommentare: 0

Liebe Bergfreunde, ich lade Euch herzlich für den ersten Klettergruppenabend des neuen Jahrzehntes am 2.Januar ein. Es wird diesmal einen Bericht über das recht unbekannte Albanien geben. Kommt alle gut und gesund hinein in das neue Jahr! Mit den besten Wünschen für die nächsten 365 Tage viele Grüße schumi

Zum Beitrag

schumi // 29.12.2019

Kommentare: 0

Nadine, Frank und ich wollen am morgigen Montag nach Wunsiedel im Zuckerhut klettern. Mitkletterer sind herzlich willkommen. Mag noch jemand mit? Viele Grüße!

Zum Beitrag

Silvio und Connie // 28.12.2019

Kommentare: 0

Wir wollen morgen mal nach Zwickau in die Kletterhalle. Vielleicht hat noch einer Lust, wir werden so gegen 14 Uhr da sein.

Zum Beitrag

Hello // 28.12.2019

Kommentare: 0

Hello, please contact me. Thanks #dav-plauen-vogtland.de# or www.ask.me

Zum Beitrag