schumi

05.09.2016

Hallo Mittwochskrabbler, für den Mittwoch ist bestes Wetter vorhergesagt, einem schönen Kletterabend im Steinicht sollte also aus meteorologischer Sicht nichts im Wege stehen. Und weil sich auf Sonnenschein Nelkenstein so schön reimt, schlage ich diesen vor. Die Sperrfrist ist z.Z. aufgehoben, also sollten wir das auch nutzen. Beachtet bitte, daß direkt am Umlenker vom "Frühlingsweg" ein Hornissen-Nest ist. Meidet diesen Bereich (oder ertragt die Schmerzen ohne Jammern...)! Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Peter |

Werde gerne dabei sein und mich an alle Hinweise halten.
Ganz wichtig für mich: Wer kann denn so um welche Zeit da sein?
Mein Mittwochsstundenplan sagt, dass 11:00 der Unterricht für mich endet - nicht zu verwechseln mit der Arbeitszeit!!! (Es gibt so gewisse Klischees... Sollte jemand gern Klassensätze an Arbeiten zur Korrektur übernehmen wollen - in Sachsen suchen wir neben ausgebildeten Lehrern auch handeringend "Seiteneinsteiger" - dann sagt mir Bescheid. Da lässt sich in beiderlei Hinsicht garantiert was organisieren. In unserer Schule wird z.Z. jemand für Kunsterziehung und Geografie gebraucht.)
Sonst hamm mer immer auf 16:00 orientiert, es geht aber auch eher.

VG und viel Spass bei der Arbeit oder was auch immer
Peter

Kommentar von Frank |

Ich denke, ich werde es auch auf 16:00h schaffen. Vielleicht ein bisschen plus.

Bis morgen!
Frank

Kommentar von Connie |

Habe morgen Frühschicht und werde es mal wieder mit Klettern versuchen

Kommentar von Karina |

Hallo, diesen Mittwoch wird es leider nichts, habe bis abends Weiterbildung. Vg Karina

Kommentar von Gisela +Rainer |

Könnten so ab 15:30 Uhr vor Ort sein, falls nicht wieder mal der Teufel im Detail steckt.
Bis dann, Wir2

Kommentar von Matze |

Werde versuchen zwischen halb und um 5 am Fels zu sein.

Mfg Matze

Kommentar von Henri |

Hallo allerseits!
Ich halte es wie Frank.
Bis nachher
Henri

Kommentar von Steffi |

Ich schaffe es heute tatsächlich einmal wieder! Zeit gegen halb fünf denke ich...

Kommentar von Andi |

komme auch