Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

Bouldern // 28.01.2018

Kommentare: 1

Nachdem wir uns vorige Woche in der Kletterhalle ausgetobt haben, widmen wir uns diese Woche am Dienstag wieder den Plauener Boulderproblemen. Schönen Wochenstart allen! Gruß schumi

Zum Beitrag

Frank // 27.01.2018

Kommentare: 1

Liebe Kletterfreunde, auch wenn es im Moment keine Minusgrade hat, ist es doch noch nix zum draußen Klettern. Deshalb fahren wir Markneukirchner und Erlbacher morgen kurz nach dem Mittag los in die Chemnitzer Kletterhalle. Es wäre Hammer, wenn sich noch welche entschließen könnten mitzukommen. Viele Grüße Frank

Zum Beitrag

Knopfe-Klettern // 22.01.2018

Kommentare: 3

Liebe Kletterfreunde, wie schon vorige Woche angekündigt soll es morgen (Dienstag) zum Klettern nach Zwickau gehen. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Wanderung Sächs. Schweiz wird verschoben! // 19.01.2018

Kommentare: 0

Nachdem ich heute mit der Nationalparkverwaltung der Sächsischen Schweiz gesprochen habe, sehe ich mich leider gezwungen, unsere für Sonntag geplante Wanderung auf einen späteren Termin zu verlegen. Wegen akuter Sturmschäden sei es z.Z. zu gefährlich, dortige Waldgebiete zu betreten. Ich hoffe auf Euer Verständnis. schumi

Zum Beitrag

Bouldern und Klettern // 14.01.2018

Kommentare: 3

Liebe Freunde der Kletterei, diesen Dienstag geht es nochmal nach Plauen zum Bouldern. Für den nächsten Dienstag, also den 23.Jan. habe ich mal wieder einen Knopfe-Besuch vorgesehen und hoffe auf regen Zuspruch. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

schumi // 07.01.2018

Kommentare: 1

Hallo Kletterfreunde,herzliche Einladung zum Dienstagsbouldern in Plauen. Viele Grüße

Zum Beitrag

schumi // 01.01.2018

Kommentare: 3

Auch von meiner Seite an alle noch die besten Wünsche für das neue Jahr! Frage: Wer würde denn am Mittwoch mit bouldern gehen? Jedoch ist da erst ab 19.00 Uhr geöffnet. Viele Grüße

Zum Beitrag

Der Vogtlandhunderter // 01.01.2018

Kommentare: 0

Einen guten Start 2018 allen Bergfreunden und Mitgliedern der Sektion wünscht der VOGTLANDHUNDERTER. Dank ausreichender Helferzahl erlebten rund 250 Teilnehmer einen abwechslungsreichen 20.Winterlichen Vogtlandhunderter auf Strecken von 6,12,22,27 und 100 Kilometern. Immerhin 36 starteten zum 100er, davon kamen 25 bis ins Ziel. Wir freuen uns auf die Neujahrswanderung mit Schumi und sind mit dabei. Bis dann Ruth und Jürgen aus Falkenstein

Zum Beitrag

Lars // 29.12.2017

Kommentare: 0

Hallo liebe Bergfreunde, Wie immer sehr kurzfristig. Wer Lust und Laune hat kann sich gern morgen ab 10 Uhr in Mühlleithen einer Schneeschuhtour anschließen. Bei Rückfragen 01705606557

Zum Beitrag

Silvio + Connie // 26.12.2017

Kommentare: 0

Hallo, da wir die Versorgung der Bevölkerung aufrecht erhalten müssen, nutzen wir den heutigen Freitag. Sind ab ca. 14 Uhr in Zwickau.

Zum Beitrag