Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

Mittwochsklettern // 12.03.2018

Kommentare: 2

Diese Woche treffen wir uns am Mittwoch in der Knopfe. Ich freu' mich auf einen schönen Kletterabend. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Andi // 08.03.2018

Kommentare: 0

Da die Felsen bis Sonntag nicht abtrocknen werden, kann die geplante Bouldertour nicht stattfinden. Wird aber, sobald das Wetter mitspielt, nachgeholt. Grüße Andi

Zum Beitrag

schumi // 05.03.2018

Kommentare: 0

Hallo Kletterfreunde, nachdem wir ja gestern in der Dresdener SBB-Halle die Seile ordentlich strapaziert haben, treffen wir uns morgen, wie schon abgesprochen, in der Plauener Boulderhalle. Vorschau: In der darauf folgenden Woche ist wieder mal die "Knopfe" auf dem Prorgramm. Dann jedoch am Mittwoch, also am 14.März. Viele Grüße

Zum Beitrag

Dienstagsbouldern // 26.02.2018

Kommentare: 1

Hallo Kletterfreunde, herzliche Einladung für den Dienstagabend nach Plauen zum Matzes-SBB-Zentrum-Kletterhallen-Besuch-Vorbereitungs-Bouldern. Und wer nicht mit nach DD fahren wird, ist trotzdem gern gesehen. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Bergsportgeschäft Mountain Adventure Falkenstein // 20.02.2018

Kommentare: 0

ACHTUNG - Der Räumungsverkauf wegen Umbau geht weiter!!! -50 % auf alle Bekleidung!

Zum Beitrag

schumi // 19.02.2018

Kommentare: 1

Hallo Kletterfreunde, noch ist kein Fels-Wetter. Also geht es morgen wieder nach Plauen zum Bouldern. Viele Grüße!

Zum Beitrag

Silvio + Connie // 17.02.2018

Kommentare: 0

Hallo, die Keil´s wollen morgen mal den Keilberg nunter rutschen. Also wenn noch jemand Lust hat, haben noch zwei Plätze frei.

Zum Beitrag

Bouldern // 12.02.2018

Kommentare: 1

Hallo Kletterfreunde, trotz oder gerade weil morgen Faschingsdienstag ist, gehen wir wieder zum Dienstags-Bouldern nach Plauen. Helau schumi

Zum Beitrag

Bergsportgeschäft Mountain Adventure Falkenstein // 12.02.2018

Kommentare: 0

ab 10. Februar 2018 Totaler Räumungsverkauf wegen Umbau unseres Ladengeschäfts - ALLES MUSS RAUS! Fast Alles! -50 % Rabatt

Zum Beitrag

schumi // 04.02.2018

Kommentare: 2

Schade, daß das Angebot für diese Woche zum Mondscheinkletterhallenbesuch so gut wie keine Resonanz gefunden hat. Also treffen wir uns am Dienstag in Plauen auf den Bouldermatten. Viele Grüße.

Zum Beitrag