Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

Kletter-Termine diese Woche // 27.05.2018

Kommentare: 2

Zum Nach-der-Arbeit-Klettern geht es diese Woche am DIENSTAG ins Steinicht. Den Fels legen wir dann je nach Wetterlage, Hochwasserstand und Lust&Laune fest. Ich hoffe, es halb fünf an die Rentzschmühle zu schaffen. Für die später Eintreffenden gibt es wieder den Zettel hinter der Windschutzscheibe. Am SAMSTAG, dem 2. Juni ist die Kletterfahrt zum Holzberg bei Wurzen geplant. Zur Bildung von Fahrgemeinschaften treffen wir uns 8.00 Uhr in Reichenbach. Die Anmeldung bei der IG Klettern hat Michael erledigt (danke!). Wer mitfahren möchte, den bitte ich um eine kurze Mitteilung an mich. Zur Beachtung: Das Gelände dort ist leider nicht sehr kinderfreundlich. Ich wünsche einen schönen Wochenstart, viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Jürgen, der Vogtlandhunderter // 25.05.2018

Kommentare: 0

Der 32. Vogtlandhunderter wirft seine Schatten voraus. Mit neuer Strecke erstmals nicht als Rundkurs geht es am 16. Juni um 10:30 Uhr von Falkenstein nach Weida "Zum Ursprung des Vogtlandes". Erste Anmeldungen liegen schon vor. Mitwanderer und Organisationshelfer für Kontroll- und Verpflegungsposten sind gerne willkommen!! Infos und Kontakt bitte mit wander-hadel@t-online.de; j.hadel@zwav.de, oder telefonisch: 03745/73258 (p.) abends 03741 402-120 (d)tagsüber

Zum Beitrag

Wendelsteinklettern - erneuter Versuch // 23.05.2018

Kommentare: 1

Nachdem das Wetter heute nun leider nicht mitgespielt hat, soll übermorgen - also am FREITAG - ein neuer Versuch gestartet werden, am Wendelstein trockenen Fels vorzufinden. Drückt die Daumen! Gruß schumi

Zum Beitrag

schumi // 23.05.2018

Kommentare: 0

In Grünbach ist gerade ein Gewitter niedergegangen, so ein Mist. Das Klettern muss deshalb heute schon wieder ausfallen. Mit den Mittwochen ist es wie angestemmt...

Zum Beitrag

Peter // 22.05.2018

Kommentare: 2

Ich denke, ich werde morgen so gegen 15:00 am Wendelstein sein. Gruß P.

Zum Beitrag

Karina R. // 21.05.2018

Kommentare: 2

Hallo Karina du schreibst von morgen(Dienstag)? Da könnte ich auch mit Juana schon Nachmittag am Wendelstein sein. Schöne Grüße Karina und Juana

Zum Beitrag

Karina // 21.05.2018

Kommentare: 0

Ab wann ist denn jemand da, ich müsste 18 Uhr los, habe aber morgen schon nachmittags Zeit.

Zum Beitrag

schumi // 21.05.2018

Kommentare: 1

Diese Woche klettern wir am Wendelstein, da einige Kinder, Einsteiger und Wiedereinsteiger mit dabei sein wollen und wir außerdem auch noch paar Kletter-Fotos von dort benötigen. Damals im April hat ja das Wetter uns beizeiten vom Fels vertrieben. Ich denke, daß das jetzt am Mittwoch nicht wieder passieren wird. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Nadine Machauer & Jens Osada // 16.05.2018

Kommentare: 0

Danke nochmal, dass wir letztes WE beim Schnupperklettern dabei sein konnten u. viele von Euch kennenlernen durften. Wir sind, wie angekündigt, nächste Woche mit unseren Söhnen 12&13, vor Ort u. würden uns freuen - je nachdem wo es hingeht - wieder dazu zustoßen. Wir schauen auf der Pinnwand u. Thomas hat unsere Kontaktdaten. Viele Grüße :)

Zum Beitrag

Müller Thomas // 16.05.2018

Kommentare: 0

Hallo ! Ich suche noch einen Partner für die Mont Blanc Besteigung mit Bergführer in der 35 KW. Bei Interesse bitte Melden bei Müller Thomas. e-mail : mueller-th-tanna@web.de

Zum Beitrag