Sonnenwendklettern am 15.06.2019

12.06.2019

Dieses Jahr ein wenig eher, dafür aber in gewohnter Manier, lade ich für den kommenden Samstag zum Sonnenwendklettern an den Hirschenstein ein. Ich selbst werde vermutlich ab ca 11.00 Uhr am Parkplatz/Fels sein. Danach soll es, in inzwischen ebenso guter Tradition, an den Thierteich in Muldenhammer gehen. Wer mag, meldet sich noch rechtzeitig hier oder bei Riccardo an, welcher für uns wieder seinen leckeren Kesselgulasch zubereitet (kleiner Obolus), oder bringt sich in Eigenregie seine Verpflegung selbst mit. Start am Thierteich ist je nach Kletterei vermutlich zwischen 17.30-19.00 Uhr. Platz zum Zelten ist auch in diesem Jahr wieder reichlich vorhanden. Beachtet aber bitte, dass direkt am Thierteich KEINE Parkplätze sind und eine Einfahrt ins Gelände NUR mit Absprache und maximal zum Be-/Entladen zu erfolgen hat! Ich freu mich - MfG Matze :)

Zurück

Einen Kommentar schreiben