schumi

02.12.2018

Ich wünsche allen Bergfreunden eine ruhige, fröhliche und vor allem gesunde Adventszeit. Die kommende Woche hält zwei Termine bereit: Am DIENSTAG sind wir wieder in der Plauener Boulderhalle und am DONNERSTAG lade ich herzlich zum Klettergruppenabend ein. Wer gut vorbereitet kommt- und auch sonst artig war - dem bleibt vielleicht der Rutenkontakt erspart...;-) VORSCHAU: in der darauf folgenden Woche habe ich mal wieder ein Klettern mit Seil und Gurt in der Knopfe angedacht. Ob am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag, das können wir gern zum Gruppenabend besprechen. Viele Grüße

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Matze |

Ich werde versuchen morgen gegen 17.00 wieder in der Boulderhalle zu sein.

Übrigens Achtung WERBUNG: Am Samstag den 08.12. geht es mit dem Zug nach Bayreuth wahlweise zum Klettern/Bouldern und/oder Weihnachtsmarktbeschau - Voranmeldung ist erwünscht :)

MfG Matze :)

Kommentar von schumi |

@ Matze:
Wie schon besprochen, ich würde gern mit nach Bayreuth fahren. Würde aber schon ab bzw. bis Reichenbach im Zug sitzen.