11.11.2018 Sonntagsbouldern Burgstein Tannenholz

08.11.2018

Es geht nicht ins Erzgebirge, sondern im Burgsteingebiet ins Tannenholz. Treffpunkt ist um 11:00 Uhr am Parkplatz Tannenholz. Den Parkplatz findet ihr hier unter Kletten-Outdoor-Burgsteingebiet-Tannenholz-Karte und Topo. Das Wetter wird zum Bouldern sehr gut. Matten bring ich drei Stück mit. Vielleicht kommt auch Norbert, dann haben wir vier. Bis Sonntag. Gruß Andi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von schumi |

Bin dabei
Gruß schumi

Kommentar von Frank |

Gerne hätte ich euch begleitet, habe nur leider morgen ein Punktspiel. Schade drum, wenn das Bouldern mal so nah gewesen wäre... Euch aber natürlich viiiieeeel Spaß! Zieht euch anständig die Finger raus!
Beste Grüße
Frank

Kommentar von Nadine |

Hallo Andi, Heiko und ich sind auch dabei. Der Kuchen steht im Ofen. Hoffe er gelingt. Bis morgen