MITTWOCH am & hinter dem Wendelstein

24.09.2018

Hallo Kletterfreunde, es ist eine schwierige Sache mit dem Klettern diese Woche. Ob die Zeit reichen wird, den Wendelstein bis Mittwochabend kletterbar abzutrocknen, ist fraglich. Trotzdem lade ich für den MITTWOCH ein, zumindest für das anschließende Zusammensitzen beim Grillen wird das Wetter gut sein. Bringt neben der Verpflegung wieder wie immer etwas Wasser für das Finale mit! VORSCHAU: In der nächsten Woche, am 3.Oktober, führt unsere Kletterfahrt ins Thüringische nach Ilmenau. Am Donnerstag, dem 4. Oktober ist dann wie gewohnt Klettergruppenabend in Möschwitz. Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Peter |

Hallo Kletterfreunde,

ja es iste diese Woche nicht einfach. Wir können nur hoffen. Bei mir steht auf jeden Fall ein Karton mit Holz vom Jens, der wohl nicht selbst dabei sein kann. Alles andere wie gehabt.

Gruß in die Runde Peter

Kommentar von Matze |

Ich werde versuchen morgen zwischen halb und um 5 da zu sein - MfG Matze :)

Kommentar von Frank |

Die Zeit von Matze gilt auch ungefähr für mich.
Bis morgen!
Frank

Kommentar von Netti und Henri |

Wir sind auch dabei :-)

Kommentar von Kathleen |

Hallo in die Runde. Ich kann krankheitsbedingt leider nicht mitkommen. Wünsche euch allen, aber trockene Felsen, viel Sonne und eine gesegnete Zeit.
Glg Kathleen

Kommentar von Manfred |

komme auf 17.00 Uhr
Llg Manfred

Kommentar von Gisela + Rainer |

Sind dabei.

Kommentar von Karina T. |

Klappt leider heute nicht. Wir wünschen euch aber viel Spaß. Viele Grüße!

Kommentar von Nadine |

Wir, Heiko und Nadine, sind auch dabei. Das Wetter passt. Werden zwischen 16:30 und 17:00 Uhr da sein. Bis dann

Kommentar von Kathrin |

Hab's leider wieder nicht geschafft. Viel Spaß euch. Am nächsten Mittwoch in Ilmenau bin ich aber bestimmt mit dabei, leider ohne Steffen.
Bis dann.
Liebe Grüße
Kathrin