Mittwochstraining

17.09.2018

Hallo zusammen, auch wenn der Lochstein umstritten ist, lade ich am Mittwoch nach Falkenstein ein. Ich selbst bringe Schlingen mit. Wer noch andere mobile Sicherungen hat darf diese hier gerne zum Einsatz bringen. Das Wetter soll nochmal klasse werden, eine Badetour danach ist von mir also erstmal nicht ausgeschlossen ;) Allen eine Schöne Woche - MfG Matze :)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Frank |

Liebe Kletterfreunde, gerade ist durch Oelsnitz ein Gewitter gezogen, das viel Nässe in sich trug. Bei einem warmen Tag sollte der Felsen trotzdem wieder abtrocknen. Ich wäre heute Nachmittag dabei. Mal 'ne Schlinge legen sollte auch mal geübt werden.
Den fantastischen Blick auf das obere Göltzschtal kann man sich nicht entgehen lassen!
Viele Grüße
Frank

Kommentar von schumi |

Wie sind trotz böser Verkehrsfunkstauprognosen so gut über die Autobahnen gekommen, daß ich es heute wider Erwarten auch zum Klettern schaffe.

Kommentar von Matze |

Hallo zusammen,
trotz des Regenschauers heute früh werde ich mir den Lochstein heute zumindest mal anschauen. Bin ca 16.45 da