Klettern am Mittwoch

16.07.2018

Entschuldigt bitte meine verspätete Einladung zum Klettern. Ich bin gerade erst vom Arbeitseinsatz in Schöneck rein...An dieser Stelle herzlichen Dank an die heutigen Helfer! Es ist ein ordentliches Stück Arbeit fertig geworden! Nun zum Klettern: Am MITTWOCH soll nun ein zweiter Anlauf erfolgen, den Schwarzen Stein in Grünbach trocken vorzufinden. Vorige Woche ist das ja kläglich gescheitert....Drückt die Daumen für gutes Wetter! Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Rainer |

Wollen gg. 16:00 Uhr am Felsen sein. Wetter soll ja passen.
Bis dahin,
Rainer+Gisela

Kommentar von Frank |

Komme bissl später. Muss noch mal ins Steinicht.
BG Frank

Kommentar von Amon |

Ich wäre dabei, versuche so um 16:00 da zu sein.

Kommentar von Amon |

Tut mir voll leid habe aber den Felsen nicht gefunden.