Andi und schumi

14.07.2018

Wie bereits im Herbst angekündigt wird unser Vogtland um einen weiteren Kletterfelsen - den Alten Söll - bereichert. Der entsprechende Vertrag mit der Stadt Schöneck ist unter Dach und Fach und das erste Dutzend Haken ist sogar schon in den Fels geklebt. Am kommenden Montag ab ca. halb fünf soll es nun weitergehen. Neben dem Bohren und Kleben geht es vor allem auch darum, lockeres Gestein und Bewuchs zu entfernen. Über tatkräftige Unterstützung und helfende Hände würden wir uns freuen. Neben der Freude über erledigte Arbeit garantieren wir eine grandiose Aussicht! Kurze Rückmeldung wäre gut. Viele Grüße Andi und schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Frank |

Auch wenn das derzeitige Wetter noch keine Hoffnung macht, habe ich mich auf die Aktion heute eingestellt. Wir werden sehen, wie es weitergeht.
Gruß
Frank