Kletter-Termine diese Woche

27.05.2018

Zum Nach-der-Arbeit-Klettern geht es diese Woche am DIENSTAG ins Steinicht. Den Fels legen wir dann je nach Wetterlage, Hochwasserstand und Lust&Laune fest. Ich hoffe, es halb fünf an die Rentzschmühle zu schaffen. Für die später Eintreffenden gibt es wieder den Zettel hinter der Windschutzscheibe. Am SAMSTAG, dem 2. Juni ist die Kletterfahrt zum Holzberg bei Wurzen geplant. Zur Bildung von Fahrgemeinschaften treffen wir uns 8.00 Uhr in Reichenbach. Die Anmeldung bei der IG Klettern hat Michael erledigt (danke!). Wer mitfahren möchte, den bitte ich um eine kurze Mitteilung an mich. Zur Beachtung: Das Gelände dort ist leider nicht sehr kinderfreundlich. Ich wünsche einen schönen Wochenstart, viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Frank |

Bin morgen - ähm, am DIENSTAG - im Steinicht und hoffe, dass wir diesmal mehr Glück haben.

Kommentar von Matze |

Trockenes Wetter vorausgesetzt, melde ich mich zur Kletterfahrt zum Holzberg an. Esst bitte alle schön auf, dass auch die Sonne scheint :)