Michael

23.04.2018

Ein Paar Kletterschuhe, Marke "Triop", Gr.41, wenig getragen (... zu schnell herausgewachsen) abzugeben. Preisvorschlag: 20 €. Bei Interesse mal bei mir melden! Herzlichst Michael

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jana |

Suche Kletterschuhe für meine große Tochter in Gr.41. Würden sie gern probieren. Jana

Kommentar von Michael |

Hallo Jana, da ich in Wechselschicht arbeite, wäre es nettt wenn Du/ Ihr mich anrufen könntet:
0174/ 17 12 614. Dann könnten wir einen Termin zum anprobieren ausmachen, oder ich bringe die Schuhe
zu einer der nächsten Kletterfahrten mit, oder.... Die Schuhe könnten auch bei mir in Plauen abgeholt
werden und ihr probiert sie dann in Ruhe zu Hause aus. Das mit dem Geld würden wir dann später machen.
Mit herzlichen Grüßen
Michael