Felsklettern am Mittwoch

02.04.2018

Hallo Kletterfreunde, entschuldigt bitte die späte Meldung, bin soeben erst nach Hause gekommen. Die Wetteraussichten sind richtig gut, deshalb lade ich für den Mittwoch ins Steinicht ein. Ich denke, so gegen fünf an der Rentzschmühle sein zu können. Den Fels legen wir vor Ort dann fest. Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Matze |

Hallo Kletterfreunde, falls das Wetter morgen Nachmittag noch aushält, werde auch ich versuchen auf 17.00 am Parkplatz zu sein. Falls schon jemand eher da ist wäre ich über einen kleinen Zettel mit der Felsauswahl sehr dankbar. MfG Matze

Kommentar von Karina |

Hallihallo, wir würden auch gerne kommen. Versuchen auch pünktlich zu sein... aber falls wir das (rein arbeitstechnisch)nicht schaffen, würden wir uns ebenfalls über einen Zettel freuen. Vg Karina u. Thomas

Kommentar von Hans-jürgen |

Wenn es nicht regnet komme ich auch.
mfG Hans-Jürgen