Kletterfahrt nach Weimar

16.11.2017

Bezüglich der Kletterfahrt nächste Woche nach Weimar bitte ich alle Mitkletterer um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens Sonntagabend. (Bitte hier auf der Pinwand, per Mail oder Whatsapp, ich werde am Wochenende kaum telefonisch erreichbar sein!) Für die Reservierung der Gaststätte brauche ich die genaue Mitesseranzahl. Sie liegt im Süden der Stadt, also schon Richtung Autobahnauffahrt. Ich möchte auf 18.00 Uhr dort eintreffen, damit es für die, die am Donnerstag wieder arbeiten/lernen müssen, nicht allzu spät wird. Das nur als Info zur Planung für Euch. Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Manfred |

wir melden uns an ohne Essen
Marcel; Georg; Manfred

Kommentar von Matze |

Dabei +1 und inkl. Essen

Mfg Matze :)

Kommentar von Hans-Jürgen |

Komme gerne mit auch incl. Gasthaus und würde mich über Mitfahrgelegenheit freuen.
mfG Hans-Jürgen

Kommentar von Jörg Ungethüm |

Wir melden uns zum Mittklettern aber ohne Mittessen an:
Jörg, Katja und Johann Ungethüm

mfg Jörg Ungethüm

Kommentar von Frank |

Jetzt ist es spruchreif: Leonie, Yannick und Frank klettern mit und essen mit.
Schönen Sonntag und viele Grüße - es flockt gerade etwas in Markneukirchen!
Frank

Kommentar von Jens |

Ich komme super gern mit und melde mich bitte ohne Essen an. Schönen Wochenstart!