Mittwochsklettern

18.09.2017

Nachdem uns vorige Woche ein Regenschauer am Nachmittag das Klettern verdorben hat, gibt es diese Woche am Mittwoch nun einen neuen Anlauf zur Septemberwand im Steinicht. Vorschau: Für die kommende Woche wollte ich dann zum traditionellen Wendelsteinsaisonabschlussklettern mit anschließendem Grillen einladen. Drückt die Daumen für schönes Wetter! Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Matze |

Werde versuchen auf 16.30 am Parkplatz zu sein. Bis dahin :)

Mfg Matze

Kommentar von Frank |

Ohne Regen bin ich auch da. Drückt die Daumen!
Viele Grüße
Frank

Kommentar von Kathrin |

Bei uns wird‘s leider nix. Aber nächste Woche sind wir bestimmt dabei.

Kommentar von schumi |

Da auf den Mittwochsregen leider Verlass ist, muss das Klettern auch heute wieder ausfallen. Statt dessen gehen wir morgen in die Boulderhalle nach Plauen.