schumi

29.08.2016

Salve euch Mittwochsklettetern! Wie schon vorige Woche angekündigt, schlage ich für diesen Mittwoch den Lohberg zum Training vor. Das Wetter soll gut werden. Vielleicht ist neben Gurt und Seil auch noch eine/ein Badehose/Bikini angebracht..? Sprecht euch bitte diesbezüglich ab. Ich selber werde nicht da sein, bin noch im Urlaub. Viel Spaß euch und viele Grüße aus dem Harzvorland schumi PS: Letztens gab es nach dem Lohbergklettern Strafmandate wegen Falschparkens...Also versteckt eure Fahrzeuge gut ;)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Steffi |

Ich kann leider nicht, Tobias muss Elternabend halten.

Kommentar von schumi nochmal |

Oh sorry, jetzt erst nach dem Senden habe ich erst mitbekommen, daß Peter schon dankenswerter Weise eingesprungen ist.
Hier nördlich vom Brocken sind Felsen und Internetzugang sehr dünn gesät..

Kommentar von Rainer |

@ an alle sich auskennenden Einheimischen...
...wo kann man ohne "Knöllchengefahr" und "Tagesmarsch" parken?

Kommentar von Peter |

Hallo,
hat sich der Häuptling ja doch aus der Ferne gemeldet. Da war ich wohl etwas voreilig. Schumi, du wirst mir´s verzeihen. P.

Kommentar von Karina |

Hallo, nur für den Fall, dass ich kommen kann (Sohn ist in DD und ich muss warten bis er wieder da ist :-))- wo ist denn der Lohberg?