schumi

18.07.2016

Nachdem wir die letzten zwei Male mit dem Klettertraining im Oberland waren, soll es diese Woche am Mittwoch wieder im Steinicht stattfinden. Da ich vermute, daß wir urlaubsbedingt nur eine kleine Truppe sein werden, schlage ich den Bereich Pöhlwand vor. Dieser Fels wird selten beklettert und ist auch nur für kleinere Gruppen geeignet. Viele Grüße!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jens |

Hallo Kletterfreunde,
wir werden leider nicht kommen, da wir im Urlaubsvorbereitungsstress sind und melden uns hiermit gleich für die nächsten 2 Wochen ab. Viel Spaß und schöne Grüße!

Kommentar von Rainer |

Werde, sofern nicht wieder der Donnergott zuschlägt, voraussichtlich gg. 16:00 Uhr im Steinicht sein. Vielleicht schafft es ja noch jemand, zu dieser Zeit vor Ort zu sein. Mein Hauptkletterpartner Peter ist ja leider noch im Ruwenzori unterwegs (soll er ja auch).
Gruß Rainer

Kommentar von Frank |

Auch ich versuch's auf 16:00 Uhr. Schön, mal was Neues anzuschauen - bin gespannt! Das Wetter verspricht ja Sommer!
BG
Frank

Kommentar von schumi |

Solltet ihr Ersten am Fels morgen feststellen, daß das Klettern an der Pöhlwand eher einem Braten ähnelt, dann weicht gern an eine schattigere Wand aus (Tunnelw. oder Grottenw.) - bevor ihr euch die Finger verkohlt und die Sohlen schmelzen...
Ich werde 16.00 Uhr nicht schaffen.

Kommentar von Matze |

Werde morgen versuchen auch wieder gegen 16.30 da zu sein :)

Mfg Matze