Klettern an den Felsen der Fattigsmühle

Schumi schlug auf der Pinnwand als sonntägliches Kletterziel die Fattigsmühle vor und schnell waren begeisterte Mitstreiter gefunden. Da es am Vortag geregnet hatte, waren wir etwas skeptisch, ob der Fels bis Sonntag abtrocknen würde. Aber Petrus meinte es gut mit uns und so fanden wir mittags bei der Ankunft optimales Kletterwetter und trocken Fels vor.

Nun wurden viele Routen kontinuierlich geklettert und die Seilschaften rutschten systematisch von links nach rechts. Bei dem schönen Wetter kamen natürlich auch noch andere Kletterer auf die Idee, dort ihren Sonntag zu genießen, aber es waren ja genug Routen für alle da und so wurden wir uns auch einig.

Nach getaner Kletterei und gepackten Rucksack ließen wir es uns nicht entgehen in dem angrenzenden Biergarten den gelungenen Klettertag in geselliger Runde ausklingen zu lassen.

André Thomas

Zurück