Matte - Kletterreise 2020

09.12.2019

Hallo zusammen, wie bereits zum vorletzten Klettergruppenabend angesprochen, kann ich mir vorstellen nächstes Jahr für ca. 1 Woche einen "Kletterurlaub" zu unternehmen. Mit eingeladen ist vorerst jeder der Interesse hat sich hier zu beteiligen. Bei einem ersten Treffen sollen die möglichen Ziele, aber vor allem die möglichen Urlaubszeiten besprochen werden. Ich schlage daher den kommenden Samstag den 14.12. um 14:30 als Treffpunkt die "Neue Kaffeerösterei Plauen" vor. Ein vorgetragener Terminkalender für 2020 wird wohl unverzichtbar sein ;) Freu mich - mfg Matze

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Michael |

Hallo Matze, lass uns zu dem Thema nächste Woche mal telefonieren. Morgiger Termin klappt nicht.
Euch einen schönen 3. Advent!
Herzlichst
Michael