Aktuelles

04.03.2018

Kletterfahrt nach Dresden - Achtung! Terminänderung

Wie schon vor fast einem Jahr möchte ich euch wieder zu einer gemeinsamen Fahrt nach Dresden in das Kletterzentrum des SBB animieren. Die Fahrt mit dem Zug ab Plauen sowie den Haltestellen Reichenbach und Zwickau hat sich letztes Jahr gut bewährt, sodass wir auch dieses Jahr um 8.00 Uhr am Bahnhof Plauen starten werden (Reichenbach 8.15, Zwickau 8.31). Die Fahrt dauert ca. zwei Stunden und wird mit dem Sachsen-Ticket vielleicht auch Städte- und Museenbummler interessieren. Hier kommt allerdings der Haken! Anders als ursprünglich ausgeschrieben fahren wir am Sonntag, den 04.03. Um nicht allzu spät zurück zu sein, machen wir uns gegen 17.00 von der Kletterhalle aus auf den Weg zur Gaststätte. Wer sich bis Donnerstag, dem 01. März, bei mir per E-Mail oder unter der Telefonnr. 0174/6697054 meldet, braucht sich um die Fahrkarte nicht zu kümmern und profitiert vom günstigen Gruppenpreis. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Ausflug! MfG Matze

29.03.2018

Osterkletterfahrt in die Sächsische Schweiz

Die Osterfeiertage wollen wir auch 2018 wieder gemeinsam in der Sächsischen Schweiz verbringen. Es ist der perfekte Ort zum Wandern, Klettern und Seele baumeln lassen. Quartier werden wir von Donnerstag, dem 29. März, bis Montag, dem 02. April, in der Saupsdorfer Hütte beziehen. Diese Selbstversorgerhütte bietet Platz für insgesamt 42 Personen. Über die Hütte und die Übernachtungspreise könnt ihr euch hier informieren. Wer teilnehmen möchte oder auch Fragen rund um die Osterkletterfahrt hat, der meldet sich bitte bei Christiane Fischer per E-Mail oder unter der Telefonnummer 03741/382297.